digiART – virtuelle Ausstellung

digiART Bildcomposing – Peter Oltmanns

Virtuelle Ausstellung

Loading…

Wie bei einem Gemälde können mit Composing verschiedene Elemente zu einem Bild vereint werden und so Geschichten erzählt oder Botschaften vermittelt werden – mal humorvoll, mal nachdenklich.

Composing bietet mir die Möglichkeit, Bilder zu erschaffen, die es in der Realität nicht gibt; ich kann Ideen und Bildgestaltungskonzepte ausprobieren, die beim Fotografieren kaum oder überhaupt nicht möglich sind.

________________

Peter Oltmanns (*1944) ist Autodidakt mit Leidenschaft, Bildermacher – Werbekaufmann – Webdesigner.

https://peter-oltmanns.de/


eCard für diese Ausstellung versenden ? Los geht’s …!

Ecard Image
Loading Image...

FB-Titelbild_OLTMANNS_01_DE

Peter Oltmanns @ Görlitzer Fotofestival "Schauplätze" 2020
Loading...