Rund zehn interessierte Fotografen trafen sich am Sonntag, 4.9., im Kühlhaus Görlitz zum Workshop Lightpainting. Im Dunkeln wurde mit verschiedensten Lichquellen “gemalt”, hier einige Impressionen.
Diese Internet-Seite benutzt Cookies und andere Technologien. Wenn Sie die Internet-Seite weiter nutzen, stimmen Sie deren Verwendung zu.OkMehr Infos