HORIZONTAL – VERTIKAL in Görlitz

Gemeinschaftsausstellung der "Fotofreunde Görlitz"

Im Rahmen des Görlitzer Fotofestivals "Schauplätze" ist die Ausstellung vom 31.08.-22.09.2019 in der Luisenstraße 21, Görlitz (Nähe Gerhart-Hauptmann-Theater) jeweils Fr, Sa, So von 14:00-18:00 Uhr für Besucher geöffnet.

Dies ist eine Veranstaltung der Fotofreunde Görlitz. 

Die Ausstellung wird am Sa., 31. August 2019 um 14 Uhr eröffnet.


HORIZONTAL – VERTIKAL in Görlitz

Heidi Apel * 1959 - Hobbyfotografin
Sachbearbeiterin in einem lustigen Team
"Fotografieren macht so viel Spaß und diesen Spaß möchte ich durch meine Bilder ausdrücken"

Regina Susanne Borchert *1961 - fotografisch- künstlerische Arbeit seit 2015
Astrologin - 2013 bis 2018 Görlitz – jetzt Leipzig
www.regina-susanne.de | www.artlimited.net/35489

Manuela Hähnchen – Hobbyfotografin
Die geborene Görlitzerin möchte ihre Blickwinkel mit euch teilen.

Dr. Silke Naumann *1958
Zahnärztin - wohnhaft in Görlitz seit 1989 - aufgewachsen bei Leipzig - Studium in Leipzig und Dresden - erste Arbeitsstelle in der Poliklinik Weißwasser - jetzt im Ruhestand
"Seit meiner Kindheit hat mich die Fotografie begeistert. Sie lehrt mich 'Sehen' und Aufmerksamkeit für meine Umgebung."

Peter Oltmanns *1944 – Bildermacher – Autodidakt mit Leidenschaft
Werbekaufmann – Webdesigner – seit 2011 wohnhaft in Görlitz
"Die kreative Weiterbearbeitung ist für mich genauso wichtig, wie das Fotografieren selbst."
www.peter-oltmanns.de | www.pol-digiart.de | www.artlimited.net/36841

Bernd Velten *1951 – Lichtbildner – Autodidakt - wohnhaft in Görlitz
"Erst durch Licht und Absicht des Fotografen wird das alltägliche Motiv zum Bild."

 

 

Copyright Heidi Apel
Copyright Heidi Apel
Copyright Regina Borchert
Copyright Regina Borchert
Copyright Manuela Hähnchen
Copyright Manuela Hähnchen
Copyright Silke Naumann
Copyright Silke Naumann
Copyright Peter Oltmanns
Copyright Peter Oltmanns
Copyright Bernd Velten
Copyright Bernd Velten