Rückblick 6. Görlitzer Fotofestival

Dieses Jahr war Vieles anders… es gab aber nicht nur Einschränkungen. Zwar haben wir coronabedingt auf Veranstaltungen vor Ort verzichtet, was für uns und sicherlich auch für euch sehr schade war. Stattdessen gabs neben den Ausstellungen an verschiedenen Orten in Görlitz nun vermehrt virtuelle Ausstellungen. Und beim FVKS wurden die Räume am Untermarkt zu einer schicken Galerie ausgebaut, in der mehrere kleine Ausstellungen gezeigt werden konnten. Also insgesamt doch ganz gut, oder? 🙂

Wir danken allen ausstellenden Künstlern, Teilnehmern, Besuchern, Mitwirkenden, Partnern und Förderern!

Im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich alle wieder. Bis dahin und bleibt gesund!

📷 Copyright Photos: A. Dobrowolska, A. Lemmer, C. Glatz, M. Krick, R. Rathmann, V. Bachschneider